Kopfzeile

Gottheiten

Xzar

Neben Ignatus und Jedek ist Xzar einer der ältesten Götter. Er ist das genaue Gegenteil des Ignatus, die Dunkelheit, die Quelle des Todes und der Vernichtung. Im Anbeginn der Zeit wurde Xzar von Ignatus aus dem Götterreich verstoßen. Seit dieser Zeit ist Xzar der Herr über das Land Harrosh, dem Land der Dämonen und der verlorenen Seelen. Xzar hat den übrigen Göttern Rache geschworen und wartet auf den jüngsten Tag, die Apokalypse, wo er den letzten Kampf gegen die Götter führen wird. Obwohl die Verehrung des Xzar in beinahe allen Kulturen geächtet ist, gibt es doch immer wieder Wesen, die den dunklen Gott anbeten. Die Gründe sind vielfältig: Machtgier, Neid, Missgunst und vor allem das Gefühl benachteiligt zu sein und ungerech behandelt zu werden.
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login