Kopfzeile

Heldengalerie

Fanael

Heimat: Donnergebirge bei Ludgar
Rasse: Halbelf
Klasse: Krieger/Dieb

Fanael ist ein noch junger Halbelf. Ein Waffenbruder seines Vaters lehrte ihm gerade das nötigste um in der Welt zu überleben: den Umgang mit dem Bogen, dem Schwert und das überleben in der Wildnis. Mittlerweile ist er ein Meister der Schwertkunst und treffsicher mit dem Bogen, wie kaum ein zweiter. Sein etwas loses Mundwerk stürzt ihn und seine Gefährten jedoch immer wieder in die schwierigsten Situationen aus denen sie bislang zum Glück immer mit dem Leben entkommen konnten.

←Zurück|
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login