Kopfzeile

Heldengalerie

Millo

Heimat: Hochweiden
Rasse: Mittelländer
Klasse: Dieb-Magier

Milo ist ein nicht ganz erwachsener Junger Mann. Drahtige Gestalt, wache Augen aber immer auch die Eigenschaft sich nicht unnötig in Gefahr zu begeben, zeichnen diesen Charakter aus. Seine hexerische Macht entdeckte er erst sehr spät und lernt immer noch damit überhaupt umzugehen. Lässt sich ein Kampf nicht vermeiden, versucht er allen Angreifern geschickt auszuweichen, um seinen Gefährten die Möglichkeit zu geben schwere Treffer zu landen. Diese kann er so auch mit seiner Macht unterstützen oder die Gegner behindern, täuschen und kampfunfähig machen. Mittlerweile ist es aber dennoch nicht ratsam ihm Mann gegen Mann gegenüberzutreten, da er sehr geschickt mit zwei Dolchen gleichzeitig umgehen kann und seine Macht das Blatt schließlich zu seinen Gunsten wenden kann.

←Zurück|
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login