Kopfzeile

Heldengalerie

Mischak

Heimat: Dorf nahe Mantera
Rasse: Nordländer
Klasse: Krieger (Beorn-Templer)

Mischak ist der geborene Krieger; zwei Schritt hoch, breite Schultern, geschult im Kampf mit Axt, Hammer und Schild, lehrt er jedem der sich ihm gegenüberstellt das fürchten. Früh wurde er von den Priestern des Beorn entdeckt und lernte in der harten Ausbildung seinen Körper bin an die Grenzen des Menschlichen zu belasten. Fast allen Beorn-Templer ruht allerdings eine Eigenschaft inne, die wie ein Fluch auf ihnen lastet: Maßlose Selbstüberschätzung. Egal ob schwer verwundet, völlig übermüdet oder in hoffnungsloser Unterzahl, sein Glaube stärkt ihn in der Schlacht, und sollte es einmal nicht zum Sieg reichen, so wird er doch würdig untergehen...ein wahrer Krieger.

←Zurück|
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login