Kopfzeile

Heldengalerie

Olok

Heimat: Nordlande
Rasse: Halbgoblin
Klasse: Waldläufer

Olok der Halbgoblin ist ein Waldläufer in den kalten und verschneiten Wäldern der Nordlande. Mit seinem besten Freund, Reittier und Beschützer, dem riesigen Winterwolf Firwin streift er durch die Wildnis. Er lebt von der Jagd und dem Tauschhandel mit Orks oder Menschen. Seine Kenntnis der Natur und der Wälder, sowie der Umgang mit Jagdspeer und Bogen haben ihm schon oft das Leben gerettet, das er seiner rauhen und brutalen Umgebung schon oft verteidigen musste. Mit Firwin verbindet Olok ein untrennbares Band der Freundschaft: Beide würden für ihren Gefährten ohne zu zögern sterben.

←Zurück|
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login