Benutzer:Nit Ram

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 18. Juni 2012, 13:36 Uhr von Nit Ram (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich.

Hallo!

Ich bin Martin, wohne in der Schweiz (komme ursprünglich aus Deutschland) und spiele MdM seit 2007. Das W20-System hat mir beim ersten Durchlesen ein bisschen besser gefallen und dabei ist es bis heute auch geblieben.


Da ich gerne zeichne und male, werde ich dieses Wiki gelegentlich mit Bebilderungen ausschmücken. Wer sich für meine künstlerischen Aktivitäten interessiert (v.a. Fotografie) kann sich unter Facebook Martin Matthias Photographie auf dem Laufenden halten. Die Webseite martin-matthias.com ist momentan im Ausbau. :)


Bisher war ich nur Spielleiter, mit Gruppen von bis zu sieben Mitspielern, was durchaus zeitweise stressig sein kann, aber im Grunde genommen Spass macht...

Einen Charakter habe ich dennoch entworfen, wenn auch noch nicht gespielt: Nît R'am der Windelf. Er ist ein Windmagier und Bestienmeister aus dem Hause Nohdoiel. Nît R'am zog los, um eine bestimmte Pflanze aus der sumpfigen Ebene des Zweistromtals zu suchen, wurde dort aber von einer verseuchten Mücke gestochen und erkrankte an einer seltsamen Art des Sumpffiebers. Als er erfolglos zu den Windinseln zurückkehrte, dachten seine Angehörigen, Nît R'am sei von einem Dämon heimgesucht worden und verstiessen ihn. Nun zieht er auf ganz Ganthor umher, geplagt von heftigen Fieberkräften, auf der Suche nach einem Mittel oder einer magischen Formel gegen seine Krankheit.