Benutzer Diskussion:EduarX

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann dich zur Zeit nicht zuordnen... Gehörst du in eine der "Schweizer" Gruppen oder bist du ganz neu? --Maddin 15:47, 20. Jul. 2007 (CEST)


Übrigens krass... wie habt ihr das gespielt Halboger/Waldelf? Klingt ja interessant :)--Maddin 15:49, 20. Jul. 2007 (CEST)

Ich finde der Halboger/Waldelf sollte zu den 10 interessantesten Kreaturen Ganthors gehören! Ganz im ernst, ich glaube keiner der Spieler die ich kenne hat sich so etwas schon mal ausgedacht. Bin total hin und weg! Bitte (wenns nicht zuviel Mühe macht) eine Vorgeschichte reinstellen. Falls Du kein interesse hast diesen Char. zu spielen wurde ich ihn (nach deinen Vorgaben) als ziemlich krassen NPC auf Ganthor rumwandeln lassen.....O Gott, o Gott....kann er zaubern??;-)??
--Philipp 02:19, 26. Jul. 2007 (CEST)

Ja ich stell mal den Charakter und die Vorgeschichte auf die Seite. Als Spielleiter kommt man nicht wirklich zum Spielen. Von mir aus kannst du die Figur spielen, ich habe bloß die Charakterwerte der bieden Klassen ein bisschen gemischt. Wenn dir das nichts ausmacht, viel Spaß! --EduarX 16:39, 26. Jul. 2007 (CEST)


Was spielen denn die Leute aus deiner Gruppe für Charaktere?--Maddin 16:55, 28. Jul. 2007 (CEST)


Meine Gruppe besteht aus 3-4 Spielern(mal hat einer keine Lust etc.):

--EduarX 10:43, 31. Jul. 2007 (CEST)