Benutzer Diskussion:Link

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Falls du Fragen oder Probleme hast, melde dich einfach! Wir freuen uns immer über neue Spieler und Feedback :) Gruß, --Maddin 17:55, 8. Mai 2012 (UTC)


Deine Gruppe klingt sehr interessant. In welchem Teil Ganthors spielt ihr? Wie habt ihr die "Testrassen" integriert? --Maddin 08:35, 12. Dez. 2012 (UTC)

Momentan ist die Runde im Mittelreich, genauer gesagt Adar. Nehm die Stadt ganz gerne als Startpunkt um die Gruppe zusammen zu führen. Wo es die Runde überall hin verschlagen wird weiß ich selbst noch nicht genau. Für die Rassen haben ich und zwei Spieler uns zusammen gesetzt und uns Werte und so überlegt. Hintergrund der Rassen war schnell auf eigener Kreativität gewachsen und nun probieren wir mal wie es sich macht.--Link 10:57, 12. Dez. 2012 (UTC)