Datei Diskussion:Ganthor.jpg

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollten meiner Meinung nach unbedingt Copyright-Hinweise dazugestellt werden. Wie sieht das eigentlich genau aus, was ist mit dem Künstler vereinbart?--Heimer 18:10, 9. Dez. 2007 (CET)

Alle Inhalte sind automatisch Creative Commons Lizensiert. Meines Wissens hat Max die Rechte uns überlassen (juristisch gesprochen). Laut unserer Lizenz darf das Bild frei verteilt und mit Namensnennung des Rechteinhabers bearbeitet werden, aber nicht für kommerzielle Zwecke. --Maddin 13:31, 11. Dez. 2007 (CET)

Dann können wir ja die Städte einzeichnen und beschriften. Übrigens könnte mal jemand schauen, dass man es wieder öffnen kann. Geht nämlich nicht. --Nit Ram 14:48, 11. Dez. 2007 (CET)

Wieso kann man das Bild nicht öffnen? Was hast Du denn versucht? Städte einzeichnen und so war die ganze Zeit ja auch keine Frage ob es geht. Es ist eher das Problem dass es halbwegs nach was aussehen soll und vor allem ist es sauviel Arbeit.--Maddin 20:50, 11. Dez. 2007 (CET)

Wenn ich auf das Bild klicke, kommt bei mir eine Fehlermelung, dass das Bild einen Fehler enthält... Klar gibt das Arbeit, alle Städte einzuzeichnen, doch ich glaube das würde sich lohnen...--Nit Ram 11:17, 15. Dez. 2007 (CET)

Wie wäre es denn allgemein mal mit einer politischen Karte, in der die Gebiete der einzelnen Rassen und Staaten, Regierungen eingezeichnet würden? Dafür würden ja schon die Umrisse der jetzigen Karte ausreichen. Allerdings ist auch das Arbeit. --Liekkiö 12:22, 15. Dez. 2007 (CET)

In den nächsten Wochen habe ich keine Zeit für :( --Maddin 13:09, 16. Dez. 2007 (CET)

Ich schon... :) ich fang mal an und lade das bild nächstens mal hoch...

--Nit Ram 11:49, 17. Dez. 2007 (CET)


Ich schicke dir im Laufe der Tage mal eine Skizze, die wir gemacht haben, die zeigt wo welche Siedlungen sind - in unserer Vorstellung.--Maddin 13:14, 17. Dez. 2007 (CET)