Diskussion:Fürstentümer

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo steht das mit 20 Fürstentümern? Früher vor 7,8 Jahren war das mal so und es würde mich wundern wenn es dieser Fakt ins Wiki geschafft hätte.--Maddin 10:30, 29. Jul. 2007 (CEST)


Wohin gehört denn Garringen? Das wird in manchen Texten erwähnt, wird aber hier nicht aufgezählt. Ist das einer der Orte in der Malenei? Dort steht es nämlich auch nicht.--Heimer 21:08, 13. Jul. 2008 (CEST)


Garringen war glaub ich ein eigenes Fürstentum --Maddin 21:02, 14. Jul. 2008 (CEST)


Ja, ein eigenes Fürstentum, allerdings ziemlich unscheinbar (im Berg). Die Sache mit der Malenei ist ziemlich cool, bedeutet allerdings, dass wur uns alle im klaren draüber sein müssen was das genau bedeutet: Was ist ein Baron auf Ganthor? Welche Macht hat ein BARON, welche ein FÜRST?? Wie stehen beide zum Kaiser etc. Ich denke das ist sogar irgendwann einmal ein Treffen wert! --Philipp 08:58, 15. Jul. 2008 (CEST)