Diskussion:Ganthor

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beschreibung der Lage von Kajin finde ich etwas verwirrend: Weit im Osten, aber im Westen des Großen Rückens? (Heimer 17.02.2007, 09:48)


Hoppla :) schon korrigiert --Maddin 17:07, 17. Feb. 2007 (CET)


hi, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, ich weis ;) hab aber tüchtig weitergespielt mit meinen truppen! (die sind übrigens gerad dabei, die kampagne "Feuersturm" zu überwältigen ;) habens aber schon (so nach 2 wochen mit 4 treffen (5-6 stündiges spielen :D)) bis nach baras geschafft.

so hab gesehen, dass hier einiges an geografischen dingen an die oberflächen gekommen sind (z.B.: das sichelgebirge, die täler des grossen rückens usw.) kommen die auch bald auf die page?

gruss mike


Hi Mike,

Vorerst wird alles im Wiki online gestellt. Dokumente für die Homepage wird es in nächster Zeit nicht geben, deshalb empfehle ich Dir, die neuen Artikel einfach auszudrucken.

Hast du "Feuersturm" auf das W6 System umgeschrieben oder spielt ihr W20?

--Maddin 12:32, 18. Apr. 2007 (CEST)


wir spielen beide systeme. aber in letzter zeit spielen wir mehr das w20 system. ok, werde Deinem rat folgen ;)


Eine Bitte noch. Setze in Diskussionen immer deine Signatur mit dem Button in der Toolbar. Damit das hier erscheint:--Maddin 20:03, 19. Apr. 2007 (CEST)


so und wieder haben wir weitergespielt. hab in der zwischenzeit noch eine neue (klein)gruppe mit einigen schulkollegen gegründet! hier im teil "ganthor" hats ja supergeniale neue dinge. habt ihr viel weiterarbeiten können? kann ich meine ideen einfach in solche disskusionen einbringen oder kann man da direkt die seite bearbeiten? --Excalibur 18:35, 2. Jun. 2007 (CEST)Excalibur


Freut mich dass du wieder spielst. Wenn du Ideen hast einfach in die entsprechende DIskussionsseite eintragen. Wenn du das ganze shcon ganz ausformuliert hast, kannst du auch eine neue Seite anfangen.--Maddin 21:50, 3. Jun. 2007 (CEST)


Wo ist der Unterschied zwischen der Seite "Ganthor" und "Kategorie:Ganthor"? Kann das nicht eins werden? --Nit Ram 12:47, 13. Mai. 2008 (CEST)


Die Seite Ganthor sollte nicht mehr benutzt werden. Vielleicht könnte man eine Redirect Seite auf Kategorie:Ganthor machen.--Maddin 13:06, 13. Mai. 2008 (CEST)