Diskussion:Hügelland

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Landschafts-Abschnitt gehört nicht hierher, sondern ist der einleitende Abschnitt aus dem übergeordneten Dokument -> Kategorie:Weites Hügelland. Dasselbe gilt für den Klima-Abschnitt.--Heimer 13:34, 19. Mär. 2007 (CET)




Riesenadler: Hier können nicht die Königsadler gemeint sein, denn die leben am Großen Rücken. Überhaupt weiß ich nicht, ob es in einer Ebene Adlerarten geben sollte.--Heimer 13:39, 19. Mär. 2007 (CET)

Gemeint ist der "Rote Riesenadler" der sog. "Roc" aus 1001 Nacht. Diese "Himmelswölfe" jagen eigentlich am Sichelgebirge, können aber durchaus auch am Nebelgebirge oder in Sommermonaten an den südlichen Ausläufern der Frostzacken vorkommen. Generell sollte der Roc ein so gigantisches Revier haben, dass er theoretisch überall vorkommen kann, es sei denn es ist zu kalt oder heiß.
--Philipp 15:52, 25. Mär. 2007 (CEST)