Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi, ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der Suchfunktion geht es um den reinen Inhalt und nicht um den Artikel!<br> Ich suche also nicht "Das Zweistromtal" sonder...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 08:13, 4. Mär. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 08:13, 4. Mär. 2007 (CET)
 
----
 
----
 +
 +
Nachteil bei der ganzen Geschichte: Ganz oben auf jeder Seite steht immer der Seitenname. D. h., wir würden bei einer Seite "Zweistromtal" dann oben auch als Überschrift "Zweistromtal" und nicht "Das Zweistromtal" haben. Wollten wir "Das Zweistromtal", müßten wir es als zusätzliche Überschrift einfügen, und dann würde alles im Inhaltsverzeichnis darunterhängen, was blöd wäre. Insgesamt keine sehr glückliche Situation...--[[Benutzer:Heimer|Heimer]] 14:09, 4. Mär. 2007 (CET)

Version vom 4. März 2007, 14:09 Uhr

Hi, ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der Suchfunktion geht es um den reinen Inhalt und nicht um den Artikel!
Ich suche also nicht "Das Zweistromtal" sondern "Zweistromtal"
Klar kommt man dann iregendwann auch auf "Das Zweistromtal" aber besser wäre es doch wenn wir AB SOFORT BEI LINKS keine Artikel mehr verwenden, oder?
--Philipp 08:13, 4. Mär. 2007 (CET)


Nachteil bei der ganzen Geschichte: Ganz oben auf jeder Seite steht immer der Seitenname. D. h., wir würden bei einer Seite "Zweistromtal" dann oben auch als Überschrift "Zweistromtal" und nicht "Das Zweistromtal" haben. Wollten wir "Das Zweistromtal", müßten wir es als zusätzliche Überschrift einfügen, und dann würde alles im Inhaltsverzeichnis darunterhängen, was blöd wäre. Insgesamt keine sehr glückliche Situation...--Heimer 14:09, 4. Mär. 2007 (CET)