Diskussion:Hester Birkenblatt

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Maddin:

DU schreibts von einer Inquisition! Heimer hatte da auch schon mal genauere Vorstellungen. Ich schreibe im Moment an Kalesch und würde dort einen Orden des "HeiligenSchwertes" ansiedeln, der weitreichende Vollmachten einst vom Kaiser erhielt.....quasi eine Inquisition, wenn man noch ein paar krasse Ziele und Richtlinien des Ordens beimengt!

Ist das für dich in Ordnung, dass wir DIE "Inquisition" nicht beim Namen nennen, sondern in "Bruderschft (oder Orden) des Heiligen Schwertes" umgebennen??

--Philipp 10:58, 17. Dez. 2007 (CET)


Passt scho...--Maddin 13:13, 17. Dez. 2007 (CET)


Wenn ich zuhause bin, schau ich mal nach, wo ich diese Inquisitions-Geschichte hab. Wenn ich mich recht erinnere, lief die auch auf einen Orden raus, der sich in einem heftigen Krieg unter vielen anderen durchgesetzt hat.--Heimer 16:26, 17. Dez. 2007 (CET)

... so, hier habe ich den Text mal reingestellt, er ist außer hier noch nirgends verlinkt. Muß wahrscheinlich noch in einigen Punkten angepaßt werden (vor allem müßte der erwähnte Bürgerkrieg definiert werden).--Heimer 20:03, 17. Dez. 2007 (CET)