Diskussion:Stäbe und Speere

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Änderung zu den Sensen wären nett. Die führt man normalerweise zweihändig, ne Kriegssense bei entsprechendem Können dann evtl zweihändig. --Link 18:30, 18. Jul. 2012 (UTC)

So geändert. Wenn dir so etwas auffällt kannst du auch gerne die Änderungen einfügen. Falls es nicht passt, kann man es ja auch sehr leicht ändern. --Maddin 07:56, 19. Jul. 2012 (UTC)


Hi, ein kleiner Vorschlag zum Neujahr!: Ich würde gerne bei fast allen Waffen mit erhöhter Reichweite die Bemerkung einfügen: Angriffe unter der erhöhten Reichweite sind erschwert (z.B. -3KW).

Denn: Mal ehrlich! Wer würde nicht sofort auf die Waffe mit (H) zurückgreifen, wenn sie keine Nachteile hat? Aus Sicht der Gegner ist es ebenfalls interessant: Die versuchen mit ihrer (meist "Kurzwaffe") nah an den Angreifer ranzukommen; dann ist der Vorteil auf ihrer Seite. In allen "Hutzel-Gutzel" Filmen kämpfen sie ja auch auf Distanz und der "In-Fight" ist immer viel komplizierter, als der Kampf auf DIstanz.
Schaden würde ich so lassen

--Philipp 07:54, 3. Jan. 2013 (UTC)