Diskussion:Traxyr

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 17. August 2012, 21:12 Uhr von Philipp (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde die Klauen auf 1H anpassen, da es anatomisch etwas seltsam ist, dass die Klauen doppelt so weit als das Maul kommen. Man könnte ja anmerken, dass das Vieh 2-3 Hexfelder an sich schon einnimmt?--Maddin 18:44, 15. Aug. 2012 (UTC)


Das ist mein absolutes Lieblingstier....da ist wohl meine Phantasie etwas mit mir durchgegangen... H ist absolut in Ordnung. Im Alphabetischen schnellduchlauf ist mir auch vieleicht das ein oder andere Tier zu gut/schlecht weggekommen; einfach ändern! Aus Spielleitersicht ist es absolut toll diesen Wert für alle Keraturen jetzt zu haben, damit machen sich noch mehr "Helden" ;-) in die Hose!! --Philipp 20:12, 17. Aug. 2012 (UTC)