Diskussion:Uria

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm... Für mich wirkt das mit dem Apostroph viel übersichtlicher, da man auf den ersten Blick erkennt, was für eine Zahl das ist. Es kann natürlich sein, dass man das nur in der Schweiz macht und es in Deutschland unbekannt ist. Für mich wäre es eindeutiger falls sie wieder gesetz würden, muss aber natürlich nicht sein... Wenn ihr es ändern wollt, solltet ihr das auch bei den anderen Städten machen, wo ich auch ein Apostroph gemacht habe (nicht nur bei Uria).

--Nit Ram 12:38, 13. Okt. 2008 (CEST)

Das ist ein Schweizer Standard, wir haben schonmal darauf hingiesen, dass im Wiki deutsche Rechtschreibung und Schreibweisen verwendet werden sollten. Du bist nicht der erste, der das geändert hat ;).

Also nochmal an alle Schweizer: Zahlen nicht durch Kommas oder anderes ändern.

Fehlende "ß" werden verziehen ;)

--Maddin 13:21, 13. Okt. 2008 (CEST)