Diskussion:Urtha

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe die offenen Punkte einfach mal hier rein kopiert: --Maddin 19:00, 12. Jul. 2009 (CEST)


- Angst vor den Drachen immernoch da - Bande mit Barden? - Waffenschmuggel in die Malenei über Urtha? - Flugrdachen seit ca. 40 Wenden (gefällt Bewohnern gar nicht! --> Umstürzungsversuche gegen den Halbelf)


Das Land bekennt sich offen für die Südlande. Insgeheim planen sie schon Truppen-Unterbringungen für einen raschen Schlachtzug gegen den Kaiser. Sie haben im Moment ein Bündnis mit Barden geschlossen. Von überallher werden Halboger rekrutiert. Die Drachen lassen sich nicht so leicht bändigen, daher kann es durchaus sein, dass einer mal sich selbstständig macht und die umliegenden Fürstentümer heimsucht. Der Drachenhort befindet sich in einem gut verborgenem Kessel inmitten des Harratgebirges. Urtha besteht eigentlich nur aus einer einzigen großen Stadt Gebrosch von dort aus existiert ein unteritrdischer Weg zu den Drachen.