Diskussion:Zauber der Todesmagie

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erinnerung auslöschen: Werden bereits vorhandene Erinnerungen (also x Tage von der Verzauberung an "rückwärts") oder zukünftige Erinnerungen (also x Tage von der Verzauberung an "vorwärts") gelöscht?--Heimer 16:19, 25. Feb. 2007 (CET)


Furcht ist 1. Grad von daher eine Probe -9 viel zu schwer! Außerdem ist nicht beschrieben was überwunden wird? Der Schock? Das Wegrennen? Außerdem ist unklar wie sich der Schock zeigt? Kann ich überhaupt ncihts mehr machen? Oder wird der Schock und das Wegrennen von einem Angriff auf das Opfer gebrochen?--Maddin 13:34, 10. Jan. 2008 (CET)



Angedacht war: Zauber wirkt erstmal; wer die MU - 9 schafft, der kann den "Schock, das Wegrennen, oder was auch immer" abschütteln und nachfolgend gegen das verzauberte Wesen kämpfen! Die - 3 sind also in jedem Fall drin (iss auch nicht zu viel). --> Anfangsheld muss wegrennen --> Mitte- Endheld überwindet i.d.R. den Schock und kämfpt mit Malus weiter!


(falls das in der Formulierung unklar ist, dann bitte ändern) --Philipp 13:43, 10. Jan. 2008 (CET)


Für ein 1. Grad Zauber kann man höchstens MU -6 verlangen! Geh bitte vom Mittelländer und nicht vom Zwerg oder Halboger aus. Da hat nämlich auch noch ein mittelguter Held Probleme mit -9. Überleg mal, am Montag hatten mit -9 Proben fast alle Helden Probleme und die sind keine Anfänger mehr. --Maddin 14:06, 10. Jan. 2008 (CET)

Alles klar, kein Thema!

--Philipp 14:33, 10. Jan. 2008 (CET)


Vorschlag bei "Schwarzer Wind": Ich hab die 4 Bonuswürfel gelöscht. Mit der neuen WW Zusammensetzung haben sogar schwache Helden eine gute Chance auf Widerstand. Da dies ein 5. Grad Zauber ist, ist das vielleicht sogar immer noch zu einfach. Was meint ihr?--Maddin 19:40, 19. Nov. 2009 (CET)