Kategorie:Echsenmenschen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Volk der Echsenmenschen ist warscheinlich älter als jedes menschliche Volk auf Ganthor. Gelehrte streiten sich seit jeher über den Ursprung dieser Wesen. Nagas scheinen aus einer völlig anderen Welt zu stammen, Echsenmenschen hingegen könnten eine Kreuzung zwischen Humanoiden und Echsen sein, oder aber eine hohe Entwicklungsstufe der Echsen darstellen.

Die Echsenmenschen hatten in der Frühzeit Ganthors z.T. weite Gebiete unter ihrer Kontrolle. Uralte Bauten in den dichten Dschungeln südlich von Radgar oder auch die fast völlig zerstörten Unterwasserstädte nahe der Weißmondriffe zeugen vor ihrer vergangenen Macht.
Die Sümpfe westlich des Zweistromtal sind immernoch von diesen Wesen bevölkert, ebenso wie die Dschungel der Südlande.

Seiten in der Kategorie „Echsenmenschen“

Es werden 7 von insgesamt 7 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: