Kategorie:Spielhilfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Downloads==
 +
*[http://www.meisterdermagie.de/download/Charakterdokument.pdf Charakterbogen]
 +
*[http://meisterdermagie.de/inspiration/spielfelder.zip Spielpläne "Wiese" und "Haus" (Hex-Felder)]
 +
*[http://meisterdermagie.de/inspiration/KurzreferenzKampf.pdf Kurzreferenz für den Kampf]
 +
==Das MDM Regelwerk an Beispielen erklärt==
 +
* [[W6_Kampfsystem am Beispiel|Kampfsystem am Beispiel]]
 +
* [[Regeln des Alltags: Beispiel]]
 +
* [[W6_Charaktererstellung_am_Beispiel|Charaktererstellung am Beispiel]]
 +
 
==Preisliste==
 
==Preisliste==
 
* [[Preise im Gasthaus]]
 
* [[Preise im Gasthaus]]
Zeile 6: Zeile 15:
 
* [[Ausrüstung für Reisende und Abenteurer]]
 
* [[Ausrüstung für Reisende und Abenteurer]]
 
* [[:Kategorie:Ausrüstung|Preise für Ausrüstung]]
 
* [[:Kategorie:Ausrüstung|Preise für Ausrüstung]]
==Downloads==
 
*[http://www.meisterdermagie.de/download/Charakterdokument.pdf Charakterbogen]
 
*[http://meisterdermagie.de/inspiration/spielfelder.zip Spielpläne "Wiese" und "Haus" (Hex-Felder)]
 
*[http://meisterdermagie.de/inspiration/KurzreferenzKampf.pdf Kurzreferenz für den Kampf]
 
 
==Beispielhelden==
 
==Beispielhelden==
 
*[[Thoin Donnerschild]]
 
*[[Thoin Donnerschild]]
 
*[[Balthasar der Weise]]
 
*[[Balthasar der Weise]]
 +
 
==Fertigkeiten==
 
==Fertigkeiten==
 
*[[Fertigkeitsliste]]
 
*[[Fertigkeitsliste]]
Zeile 18: Zeile 24:
 
==Heldengeschichten==
 
==Heldengeschichten==
  
==Das MDM Regelwerk an Beispielen erklärt==
 
* [[W6_Kampfsystem am Beispiel|Kampfsystem am Beispiel]]
 
* [[Regeln des Alltags: Beispiel]]
 
* [[W6_Charaktererstellung_am_Beispiel|Charaktererstellung am Beispiel]]
 
 
==Übersichtsdokumente==
 
==Übersichtsdokumente==
 
===Charaktererstellung===
 
===Charaktererstellung===

Version vom 8. März 2015, 13:32 Uhr

Downloads

Das MDM Regelwerk an Beispielen erklärt

Preisliste

Beispielhelden

Fertigkeiten

Heldengeschichten

Übersichtsdokumente

Charaktererstellung

Kampfsystem

Magie und Alchemie