Kategorie Diskussion:Mittelreich

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre absolut "schön", wenn wir hier einen Ausschnitt der Landkarte vom Mittelreich (am besten entlang der Reichsgrenze) als Bild einfügen könnten. Ist so etwas machbar?? --Philipp 04:48, 27. Jun. 2010 (UTC)

Ich kenne leider die Grenzen nicht, wenn mir die jemand erläutern könnte, würde ich die Karte wohl machen...

Die Überarbeitung des W20-Systems macht übrigens grosse Fortschritte. :) --Nit Ram 16:29, 27. Jun. 2010 (UTC)


Ich hatte auch schon so etwas vor. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Grenzen einzeichnen. --Maddin 17:17, 30. Jun. 2010 (UTC)


Ich habe die groben Grenzen von Phillip bereits per Mail erhalten und schon begonnen, etwas zusammen zu schustern, mir allerdings vor ein paar Tagen beim Fussballspielen eine Gehirnerschütterung zugezogen und darf jetzt (eigentlich :) für ein paar Wochen nicht mehr an den PC. Mal sehen... --Nit Ram 13:24, 1. Jul. 2010 (UTC)