Mendral

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der ca. 60 Jahre alte Magus Mendral ist der persönliche Magus von Bronnar von Bracken, dem Fürsten von Kaer.

Ein stattlicher weißer Bart ziert den ansonsten kahlen Schädel. Einige auffallend große Leberflecken, viele Falten und tiefe Augenränder lassen den Mann alt und schwach erscheinen. Doch auch wenn der Körper geschwächt ist, so ist sein Geist umso aktiver: Den Beobachter funkeln zwei stahlblaue Augen an, die alles und jeden in der Umgebung aufmerksam verfolgen.

Mendral besitzt einen schwarzen, mehrfach gewundenen Stab, den er immer bei sich trägt. An seinem Kopfende ist ein hellblauer faustgroßer Kristall eingelassen, in dem eine weiße Wolke unaufhörlich kreist. Zu allen Anlässen trägt Mendral eine einfache weiße Magier-Robe.