Michael Markial

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 7. April 2007, 14:09 Uhr von Philipp (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herr Markial ist Schmied und gleichzeitig das Oberhaupt der „eisernen Masken“ in Wasserburg. Er ist unglaublich eiskalt, zielsicher und skrupellos. Die Diebesgilde hat zwar nur weitere 5 Mitglieder, doch mit ihm ist alles möglich. Kräftiger Körperbau, etwa 1,90 Schritt hoch. lange braune Haare und einen langen Schnauzer lassen ihn nicht wie einen typischen Dieb aussehen. Er ist ein Meister mit dem Dolch, seiner absoluten Lieblingswaffe. Der Name der Organisation ist nicht bekannt, wohl aber das Zeichen: eine Schwarze Maske in einem weißen Kreis. Die letzten Ziele der Gilde waren einige Einbrüche bei durchreisenden Händlern und das Niederbrennen eines Lagerhauses des Fürsten.