Kopfzeile

Kreaturen der Chaosmagie

Feuerriese

Ein Feuerriese ist eine ca. 5 Schritt hohe humanoide Gestalt. Eine Plattenrüstung und ein riesiges Schwert oder ein Hammer machen ihn zu einem furchteinflößenden Wesen. Seine Rüstung und insbesondere seine Waffe sind über und über mit schwach rötlich pulsierenden Runen übersät. Sinkt die LE der Kreatur auf Null oder weniger, leuchten die Runen auf Rüstung und Waffe ein letztes Mal auf und verglimmen. Die Kreatur sackt in sich zusammen und verwandelt sich gänzlich in Kohle.

Fähigkeiten: Durchschnittliche Intelligenz. Immunität gegen Hitze und Feuer. Der Feuerriese ist in der Lage, in einer Handlung bis zu 3 Hexfelder zurückzulegen.


←Zurück| Kreaturen| Weiter zum Feuerelementar→
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login