Kopfzeile

Meister der Magie W20

Wissenschaftssystem

Wissenschaftliche Spezialgebiete bieten in einem Rollenspiel eine alternative Möglichkeit, außerhalb der Magie Kreativität zu zeigen. Zu ihnen gehört die Alchemie , die Botanologie , die Enginologie und die Runologie.
Jeder Held kann sich diese Fertigkeiten aneignen. Wie sie angewendet werden steht im Regelwerk. Die dazugehörigen Beschreibungen und Tabellen sind Das Buch der Alchmie (A4/A5) Das Rezeptbuch der Alchemie (A4/A5) Das Buch der Botanologie (A4/A5) Das Buch der Enginologie (A4/A5)
W20-Wissenschaftsregeln W20-Magiesystem W20-Kampfsystem W20-Allgemeinregeln W20-Heldenerschaffung
Fußzeile
Regelwerk Gottheiten Wissenschaften Rassen Magie Welten Team Download Forum Neuheiten Das Rollenspiel Home Kajin Ganthor Runenkunde Enginologie Botanologie Alchemie Wissenschaftsregeln Magiesystem Kampfsystem Allgemeinregeln Heldenerschaffung Halblinge Oger Goblins Orks Zwerge Elfen Menschen Artefakte Kreaturen Zauber Theorie Andere Gottheiten Xzar Beorn Brindosch Bantiala Chindanna Mernat Jedek Ignatus Heldengalerie Namensgenerator Abenteuer Tools Diverses Kontakt Rollenspiel Login