Traxyr: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Fähigkeiten) |
(→Fähigkeiten) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
==Fähigkeiten== | ==Fähigkeiten== | ||
− | *Immunität vor Zaubern der [[ | + | *Immunität vor Zaubern der [[Naturmagie]], [[Chaosmagie]], [[Hexermagie]] und [[Neutrale Magie|Neutralen Magie]], |
*[[Nachtsicht]] | *[[Nachtsicht]] | ||
Version vom 2. März 2007, 18:52 Uhr
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]Beschreibung
Diese Pantherähnliche Kreatur kann sicherlich zu einem der Königswesen eines Dschungels gezählt werden. Mit einer Körperlänge von fast 8 Schritt (zusätzlich noch einmal 4 Schritt Schwanz) gleicht er einer riesigen schwarzen Katze, wären da nicht lange nicht einziehbare Klauen ähnlich denen von Echsen, und ein Maul, das sich nach allen Richtungen hin aufklappen lässt. Darunter sind zahlreiche Zahnreihen zu erkennen, die in ein riesiges blutrotes Loch führen. Das Hochintelligente Tier ist nicht magisch, trotzdem vor zahlreichen Zaubern gefeit.
Fähigkeiten
- Immunität vor Zaubern der Naturmagie, Chaosmagie, Hexermagie und Neutralen Magie,
- Nachtsicht
Besonderheiten
Zusatzinformationen
Waldmenschen wurden schon gesehen, die als Reiter auf solchen Tieren geritten sind. Sie existieren in den Dschungeln von Radgar, der Südlande und auch in den Sümpfen des Zweistroms, daher wird von Historikern angenommen, dass alle 3 Dschungel einst zusammenhängend waren.
Werte
Grundwerte
LP | 860 | KW | 30 |
RW | 12 | HD | 4 |
AB | 16 | WW | 14 |
Waffen
Maul | |||||
Basis | 6-6 | Zusatz | 85/20 | Stab. | * |
Klauen | |||||
Basis | 3-8 | Zusatz | 100/20 | Stab. | * |
Rüstung
Fell | Gesamt | Kopf | Torso | Hand | Arm | Bein |
12 | 7 | 7 | 7 | 7 | 7 |