Benutzer:Excalibur

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi! ich bin der mike, komme aus der schweiz (oberwil, bei basel), bin 17 jahre alt (9.7.1990), geh im gymnasium zur schule (schwerpunkt wirtschaft), höre sehr gerne metal (black, viking, folk). nebenbei jazz, blues, rock (v.a. pink floyd, led zeppelin, deep purple, creedence clearwater revival und viele ander urgesteine des alten 60er/70er/80er- rocks) und spiele seit 2005 MdM. selbstverständlich spiele ich beide systeme, wobei das w20 system in letzter zeit irgendwie vermehrt zum einsatz kam. ich bin in den meisten gruppen spielleiter und seit neuem auch spieler. ich spiele einen halbgoblin (waldläufer), einen westmenschen(alchemist), einen rotbart (chaos magier und runenschmied) und einen nordländer (barbar/krieger). mit einer meiner gruppen spiele ich fast jedes wochenende und manchmal unter der woche und bis heute haben sie überlebt ^^ jo, so viel von meiner seite!