Datei Diskussion:HeldenbogenZwergSeite2.png

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzige Sache, die auffällt (Schönheitsfehler bzw. Ansichtssache!)

  • Feld RLP und RMP: Die Bez. ist nocht untereinander, weil bei RMP ein Feld noch dazwischen ist, vieleicht hilft ein "Phantomfeld", dass beide Bez. auf derselben Höhe anfangen
  • Ich habe selbst einen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe, dass bei der AB in das Erste Feld das Ergebnis der oben angeführten Rechnung eingetragen wird! (ich habe immer nach der 4 Ausschau gehalten!) ich weiß nicht ob das nur mir so geht!
  • Ein gaaaanz bischen mehr Abstand zwischen den Überschriften oder ist das egal, dass die "g´s" und "p´s " am darunterliegenden Rand "entlangschleifen"?

Ansonsten ist der gesamte Bogen echt der Hammer! Besonders gut finde ich inzwischen, dass Waffen, Rüstungen und auch die Magie (!) quasi "ausgelagert" sind.



Zähigkeit und Kampfkraft sind bei 3 Punkten limitiert, und nicht bei 2!

--Philipp 18:02, 8. Jan. 2008 (CET)