Diskussion:Äxte, Stumpf- und Kettenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 7006 von Maddin (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
OK, doch noch was sinnvolles im Urlaub gemacht :) Aktuelle Version mit Bildern des neuen Heldenbogen und etwas mehr Erläuterung, ähnlich Wolframs Beispielen. --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 13:45, 6. Jan. 2013 (UTC)
+
Ich würde gerne die Kettenwaffen und die Hiebwaffen zusammenlegen. Habe mich bei Wikipedia schlau gemacht und es geht hervor, dass die Benutzung im Grunde die selbe ist. Außerdem wird der Spieler auch nicht wertvolle Punkte in diese Fertigkeit setzen wenn es keine Auswahl gibt :).
 +
<br>Weiterhin heißt der Morgenstern in Wirklichkeit Flegel oder Streitflegel. Der Morgenstern ist die Version ohne Kette.
 +
<p>
 +
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenstern_%28Waffe%29
 +
</p>
 +
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 16:19, 22. Feb. 2007 (CET)
 +
 
 +
----
 +
 
 +
== Vorlage Waffen ==
 +
 
 +
Bei mir fehlen da manche senkrechte Striche; sie kommen, wenn ich einen Wert in ein freies Feld eintrage.--[[Benutzer:Heimer|Heimer]] 14:34, 4. Mär. 2007 (CET)
 +
 
 +
 
 +
Ich habe den Zusatz bei Morgenstern und Doppelmorgenstern deutlich angehoben....Grund ist der Abzug bei JEDEM Angriff. Ein Abzug von 4 KW entspricht ja schon fast einer Erschwernisprobe! K in 2K bei allen Zweihändigen Waffen hatten wir ja besprochen... <br>--[[Benutzer:Philipp|Philipp]] 10:52, 20. Mai. 2007 (CEST)
 +
----

Aktuelle Version vom 6. Januar 2013, 15:46 Uhr

Ich würde gerne die Kettenwaffen und die Hiebwaffen zusammenlegen. Habe mich bei Wikipedia schlau gemacht und es geht hervor, dass die Benutzung im Grunde die selbe ist. Außerdem wird der Spieler auch nicht wertvolle Punkte in diese Fertigkeit setzen wenn es keine Auswahl gibt :).
Weiterhin heißt der Morgenstern in Wirklichkeit Flegel oder Streitflegel. Der Morgenstern ist die Version ohne Kette.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenstern_%28Waffe%29

--Maddin 16:19, 22. Feb. 2007 (CET)


Vorlage Waffen

Bei mir fehlen da manche senkrechte Striche; sie kommen, wenn ich einen Wert in ein freies Feld eintrage.--Heimer 14:34, 4. Mär. 2007 (CET)


Ich habe den Zusatz bei Morgenstern und Doppelmorgenstern deutlich angehoben....Grund ist der Abzug bei JEDEM Angriff. Ein Abzug von 4 KW entspricht ja schon fast einer Erschwernisprobe! K in 2K bei allen Zweihändigen Waffen hatten wir ja besprochen...
--Philipp 10:52, 20. Mai. 2007 (CEST)