Diskussion:Amal

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kompliment...Stoff für 100 Abenteuer (mindestens)
--Philipp 18:35, 19. Jun. 2007 (CEST)


Bin noch lange nicht fertig :) --Maddin 09:00, 20. Jun. 2007 (CEST)


Tausender-Trennzeichen

@ Nit Ram: Der Apostroph wird nur in der Schweiz und in Liechtenstein als Tausender-Trennzeichen verwendet. Ich denke, wir sollten hier im Interesse der Einheitlichkeit festlegen, daß wir hier im Wiki (immerhin unter einer .de-Adresse) die deutsche Rechtschreibung verwenden. Aber nix gegen Euch Schweizer, freut mich wirklich, daß wir schon international verbreitet sind ;-) --Heimer 13:56, 10. Okt. 2007 (CEST)


Nochmal: Bitte keine Tausender Trennzeichen! Habe wieder auf letzte Version zurückgesetzt --Maddin 20:52, 11. Dez. 2007 (CET)


Eine halbe Millionen Einwohner?? Ist das ein Fehler? --Philipp 13:36, 2. Sep. 2009 (CEST)


Nein wir haben mal vereinbart, dass die 3 Städte der Südlande gigantisch sind, dafür gibt es außerhalb der Städte fast keine Menschen. --Maddin 14:58, 2. Sep. 2009 (CEST)


O.k.