Diskussion:Baumhummer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
--[[Benutzer:Martin Kern|Martin Kern]] 09:42, 20. Apr. 2012 (UTC)
 
--[[Benutzer:Martin Kern|Martin Kern]] 09:42, 20. Apr. 2012 (UTC)
 
----
 
----
 +
Das hat doch wunderbar funktioniert, gratuliere :) Das mit den Kategorien habe ich nicht verstanden, aber können wir ja noch telefonieren. Das mit der Rüstungstabelle funktioniert etwas anders: Die Vorlage funktioniert für alle Bestiariumseinträge, somit sind die {{{Arm}}} etc. standardisiert. Mit dieser Unschärfe müssen wir zur Zeit leben. Einfach den Rüstungswert für den Körperteil der den Armen am ähnlichsten ist dafür eintragen. Also statt "Arm" "Schere", aber es wird halt immer noch "Arm" dastehen.
 +
 +
--[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:00, 20. Apr. 2012 (UTC)

Version vom 20. April 2012, 21:00 Uhr

So, hab' jetz mal die Wiki-Hilfe benutzt und über die URL eine Seite erzeugt und den Text reingeschrieben. Nach anfänglichen Problemen mit der Zuordnung steht der Baumhummer jetzt im Bestiarium. Welche Verknüpfungen muss ich jetzt noch machen? Das müsst ihr mir echt mal zeigen.

Hab' heute Morgen noch kleine Schreibfehler berichtigt und mir ist aufgefallen, dass anscheinend Wiki (wohl über Nacht) den Baumhummer jetzt richtig einsortiert hat, oder hat das einer von Euch gemacht? Ich wollte bei den Werten des Baumhummers anstelle von Hand und Arm "Beine" und "Scheren" schreiben. Damit scheint Wiki aber nichts anfangen zu können. Kann ich das nicht irgendwie ändern?

--Martin Kern 09:42, 20. Apr. 2012 (UTC)


Das hat doch wunderbar funktioniert, gratuliere :) Das mit den Kategorien habe ich nicht verstanden, aber können wir ja noch telefonieren. Das mit der Rüstungstabelle funktioniert etwas anders: Die Vorlage funktioniert für alle Bestiariumseinträge, somit sind die {{{Arm}}} etc. standardisiert. Mit dieser Unschärfe müssen wir zur Zeit leben. Einfach den Rüstungswert für den Körperteil der den Armen am ähnlichsten ist dafür eintragen. Also statt "Arm" "Schere", aber es wird halt immer noch "Arm" dastehen.

--Maddin 19:00, 20. Apr. 2012 (UTC)