Diskussion:Brandal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Irgendwie fehlt das Ende des Satzes im Abschnitt über die Außenbezirke der Stadt. Im zweiten Absatz steht "Karten von Brandal hingegen, ". Da fehlt doch irgendw…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Irgendwie fehlt das Ende des Satzes im Abschnitt über die Außenbezirke der Stadt. Im zweiten Absatz steht "Karten von Brandal hingegen, ". Da fehlt doch irgendwas oder?
 
Irgendwie fehlt das Ende des Satzes im Abschnitt über die Außenbezirke der Stadt. Im zweiten Absatz steht "Karten von Brandal hingegen, ". Da fehlt doch irgendwas oder?
 +
 +
Danke, habe den Satz mal rausgenommen. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern was ich hier sagen wollte ;) --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 19:10, 18. Mai 2012 (UTC)

Aktuelle Version vom 18. Mai 2012, 21:10 Uhr

Irgendwie fehlt das Ende des Satzes im Abschnitt über die Außenbezirke der Stadt. Im zweiten Absatz steht "Karten von Brandal hingegen, ". Da fehlt doch irgendwas oder?

Danke, habe den Satz mal rausgenommen. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern was ich hier sagen wollte ;) --Maddin 19:10, 18. Mai 2012 (UTC)