Diskussion:Chinda Kaktus

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nr. 2 Ich hoffe es gefällt :)

--Nit Ram 21:32, 22. Sep. 2008 (CEST)


Jaaaaaaaaa!

Prima, wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst!

Besten Gruß, --Philipp 22:06, 25. Sep. 2008 (CEST)


Kannst du auch Landschaften oder Städte malen? z.B. Sonnenfaust? (Gut das is jetzt etwas krass für den Anfang)--Maddin 09:17, 26. Sep. 2008 (CEST)

-- Klar doch :) Ich habe schon eine Stadt gezeichnet, finde aber den Artikel dazu nicht mehr... Sie hat so ein rundes Tor, das man in der Mitte drehen kann. Weiss jemand vielleicht wie die Stadt heisst?

--Nit Ram 17:46, 26. Sep. 2008 (CEST)

Amal --Maddin 21:02, 27. Sep. 2008 (CEST)


Jetzt hab ich das ganze mal in bunt gemacht... Welches von den beiden gefällt euch besser? Bitte voten ;) --Nit Ram 21:24, 5. Feb. 2009 (CET)

Die bunte Version gefällt mir sehr gut, besser als S/W! --Maddin 11:35, 6. Feb. 2009 (CET)


Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an!! (cool) --Philipp 18:06, 9. Feb. 2009 (CET)

Gut, dann werden die nächsten jetzt alle in dieser Form kommen, damit am Schluss eine Einheit besteht. --Nit Ram 13:42, 12. Feb. 2009 (CET)