Diskussion:Die Alte Sprache

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 28. Juli 2009, 18:08 Uhr von EduarX (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: wäre es nicht etwas überengagiert für meister der magie eine eigene sprache zu entwickeln, weil bereits tolkien, der sprachwissenschaftler war nicht einmal seine elf...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

wäre es nicht etwas überengagiert für meister der magie eine eigene sprache zu entwickeln, weil bereits tolkien, der sprachwissenschaftler war nicht einmal seine elfensprache weitreichend entwickelt hat. wie sollen wir/sollst du dann so etwas bewerkstelligen? und wäre es nicht einfacher auf latein, alt-griechisch (wenn dem einer mächtig ist) oder sindarin zurückzugreifen? --EduarX 19:08, 28. Jul. 2009 (CEST)