Diskussion:Edeberts Dachboden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
War volle Absicht :-D Ich finde es nur lustig wenn statt der Kinder der mächtige vielleicht etwas übergewichtige Magier sich durch die Mottenkugeln wühlen muss. --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 18:29, 21. Jul. 2011 (UTC)
 
War volle Absicht :-D Ich finde es nur lustig wenn statt der Kinder der mächtige vielleicht etwas übergewichtige Magier sich durch die Mottenkugeln wühlen muss. --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 18:29, 21. Jul. 2011 (UTC)
 +
 +
Na ja, Magier sind bei mir eher hager, aber okay, eine gewisse Ironie ist da. :) --[[Benutzer:Nit Ram|Nit Ram]] 12:53, 22. Jul. 2011 (UTC)

Aktuelle Version vom 22. Juli 2011, 13:53 Uhr

Finde ich gut!

Eine Sache nur: Muss der Zugang unbedingt ein Kleiderschrank sein? Das erinnert mich ein bisschen zu stark an Narnia. --Nit Ram 18:20, 20. Jul. 2011 (UTC)

War volle Absicht :-D Ich finde es nur lustig wenn statt der Kinder der mächtige vielleicht etwas übergewichtige Magier sich durch die Mottenkugeln wühlen muss. --Maddin 18:29, 21. Jul. 2011 (UTC)

Na ja, Magier sind bei mir eher hager, aber okay, eine gewisse Ironie ist da. :) --Nit Ram 12:53, 22. Jul. 2011 (UTC)