Diskussion:Edle Pflanzen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier kann die Liste der bisherigen Pflanzen eingestellt werden: die bisherigen Pflanzen werden jetzt als "edle Pflanzen kategorisiert, man kann mit den Dingern ja schon erstaunliche Sachen anstellen.

Die gewöhnlichen Kräuter bekommen dann ihre eigene Liste.--Maddin 19:53, 10. Jan. 2010 (CET)


Generell finde ich die Tabelle sehr schön, jetzt habe ich als Spielleiter die Möglichkeit auf diese Kräuter ganz einfach zurückzugreifen.


Eine Anmerkung muss aber sein:

Die Preise sind total überzogen, entweder beziffern wir hier ganze Salbtöpfe oder Humpen von Destillaten, oder aber wir sollten DEUTLICH im Preis herunter (60 - 80 %).

Was meint ihr? --Philipp 07:29, 12. Jan. 2010 (CET)


Die Preise können gesenkt werden aber eher 40-50%. Man muss bedenken: Die teuren Sachen sind in der Regel Lebensretter oder Zutaten für Gifte. Zuviele von denen können ein Abenteuer auch aus dem Lot bringen. Auch ist die teuerste Stufe relativ selten. --Maddin 10:54, 12. Jan. 2010 (CET)

Was bedeuten eigentlich die vier versch. Preise? --Nit Ram 19:12, 12. Jan. 2010 (UTC)