Diskussion:Grammatik der Alten Sprache

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 8. Oktober 2009, 07:23 Uhr von Philipp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Anfangs war ich etwas skeptisch, doch das sieht ziemlich gut aus was du da gemacht hast. I.d.R. bin ich absoluter Praktiker, daher jetzt schon meine "Spinnereien": - ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anfangs war ich etwas skeptisch, doch das sieht ziemlich gut aus was du da gemacht hast.

I.d.R. bin ich absoluter Praktiker, daher jetzt schon meine "Spinnereien":

- Eine Liste mit den Wichtigsten Begriffen, Sätzen ala "Reiseführer" (Wie komme ich zum Bahnhof?...kl. Scherz)

- (Upgrade) Ein kleines Programm, das unsere Tastatur mit den neuen Buchstaben "Überschreibt". D.h. ich tippe einen "normalen Text" und auf dem Bildschirm steht schon derselbe in der alten Sprache!


andere Variante: Ich muss den Text markieren und "übersetzen" d.h. er wird dann von Programm transformiert (die Betonungen müssen dann warscheinlich nachträglich beigefügt werden).

Auf jeden Fall eine Interessante Geschichte. Ich kann die alte Sprache sogar in einem Abenteuer von mir einbauen... Besten Gruß,

--Philipp 07:23, 8. Okt. 2009 (CEST)