Diskussion:Hauptseite

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 4. März 2007, 09:13 Uhr von Philipp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hi, ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der Suchfunktion geht es um den reinen Inhalt und nicht um den Artikel!<br> Ich suche also nicht "Das Zweistromtal" sonder...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, ich weiß nicht wie es euch geht, aber in der Suchfunktion geht es um den reinen Inhalt und nicht um den Artikel!
Ich suche also nicht "Das Zweistromtal" sondern "Zweistromtal"
Klar kommt man dann iregendwann auch auf "Das Zweistromtal" aber besser wäre es doch wenn wir AB SOFORT BEI LINKS keine Artikel mehr verwenden, oder?
--Philipp 08:13, 4. Mär. 2007 (CET)