Diskussion:Illiasan

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klasse, dass du so kreativ bist und hier so viel erfindest, aber der Name Illiasan erinnert mich zu stark an Illiadan von World of Warcraft. Vielleicht könnte man noch ein paar Buchstaben ändern, dass vielleicht etwas wie Ilriaman oder so da bei rauskommt... --Nit Ram 20:16, 22. Feb. 2009 (CET)


Also der Illiasan existiert schon ein paar Jahre länger als Illidan (ohne "a" und genaugenommen gibts den ja schon seit Warcraft III ;). Er hats nur noch nicht richtig ins Wiki geschafft. Wir sollten hier nicht anfangen Namen zu ändern bloß weil es ähnliche schon gibt. Nimmt man Herr der Ringe und andere Fantasywerke müssten wir wahrscheinlich ganz Ganthor umschreiben.--Maddin 22:20, 22. Feb. 2009 (CET)

ok, da haste recht :) --Nit Ram 17:35, 24. Feb. 2009 (CET)