Diskussion:Kalesch

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 2. April 2013, 12:14 Uhr von Maddin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weitere Beschreibungen von Bezirken, einzelnen Häusern, Personen etc. sollen eingefügt werden!

--Philipp 18:39, 18. Dez. 2007 (CET)



Es gibt in einem anderen Dok. infos über weitere Akademien (ich glaube auch Technische!). ICh denke wir sollten das alles hier rein bringen! Vieleicht Heimer oder Maddin? --Philipp 13:33, 2. Sep. 2009 (CEST)


Da ich Kajin nicht mehr verwende, habe ich mal einige alte Dokumente ausgegraben und weiterverwendet.

Mir fällt gerade auf: mit dem neuen Layout sind die Inhaltsverzeichnisse leider weg. Ich muss mal schauen, dass man die wieder reinbekommt. --Maddin 11:14, 2. Apr. 2013 (UTC)