Diskussion:Nekromant

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hurra! Ich habe es endlich mal wieder geschafft. Mit Kind ist es tatsächlich nicht so einfach Artikel zu schreiben, geschweige denn spielen :) Aber das wird schon wieder. --Maddin (Diskussion) 13:59, 19. Jan. 2014 (CET)

Du bist Vater? Herzlichen Glückwunsch!! :) Ich hab auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, komme aber hin und wieder hier nach den letzten Änderungen schauen. Hab auch noch die ganzen potentiellen W20-Überarbeitungen in der Ecke liegen... Bin allerdings auch seit 2011 vier mal umgezogen, da bildet sich nicht so schnell eine feste Gruppe. :D Wie sieht das eigentlich bei euch aus, wer ist noch aktiv? (Sorry, falls jetzt in der Diskussion des Nekromanten eine Plauderrunde entsteht, hehe) lg --Nit Ram (Diskussion) 21:15, 25. Jan. 2014 (CET)