Diskussion:Nekromant

Aus MeisterDerMagie Wiki
Version vom 26. Januar 2014, 12:43 Uhr von Maddin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hurra! Ich habe es endlich mal wieder geschafft. Mit Kind ist es tatsächlich nicht so einfach Artikel zu schreiben, geschweige denn spielen :) Aber das wird schon wieder. --Maddin (Diskussion) 13:59, 19. Jan. 2014 (CET)

Du bist Vater? Herzlichen Glückwunsch!! :) Ich hab auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, komme aber hin und wieder hier nach den letzten Änderungen schauen. Hab auch noch die ganzen potentiellen W20-Überarbeitungen in der Ecke liegen... Bin allerdings auch seit 2011 vier mal umgezogen, da bildet sich nicht so schnell eine feste Gruppe. :D Wie sieht das eigentlich bei euch aus, wer ist noch aktiv? (Sorry, falls jetzt in der Diskussion des Nekromanten eine Plauderrunde entsteht, hehe) lg --Nit Ram (Diskussion) 21:15, 25. Jan. 2014 (CET)

Danke für die Glückwünsche. Aktiv ist Philipp und ich stoße dann und wann dazu wenn ich mal in der Heimat bin. In München hab ich leider keine Gruppe. Da jeder der Autoren jetzt kleine Kinder daheim hat, werden wir wohl noch einige Zeit brauchen bis wir uns dem "Baby" MdM wieder mehr widmen können. :) --Maddin (Diskussion) 12:43, 26. Jan. 2014 (CET)