Diskussion:Orden des Heiligen Schwertes

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heimer: Könntest du den Artikel "Inquisition" leicht modifizieren und hier unter "geschichtlicher Abriss" einfügen?? Weiteren Ideen/Autoren wird freie Hand gelassen!!

--Philipp 16:13, 19. Dez. 2007 (CET)


Ist erledigt, der Abschnitt zur Geschichte muß noch angepaßt werden - genau wie übrigens die Geschichte des Mittelreichs. Werde ich mir mal vornehmen...--Heimer 13:11, 21. Dez. 2007 (CET)


Ich denke über den namen "Paladin" bezüglich der Elitetruppen beim Kaiser oder auch in Pretin nach! Was haltet ihr davon? Laut Wiki ist der Name eigentlich schon passend zu gebrauchen...wir müssen uns halt nur von dem Typus "Lebensmagier - Krieger" verabschieden bzw. den herkömmlichen AD&D Paladin Char. und zum eigentlichen Paladin hinwenden.

--Philipp 13:43, 30. Dez. 2007 (CET)