Diskussion:Pretin

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie schafft es die Stadt mit 1200 Einwohnern ein Heer von 12000 zu halten?

An was sollen wir drehen der Einwohnerzahl von Pretin oder dem Heer?--Maddin 20:13, 28. Apr. 2009 (CEST)

Meiner Ansicht nach vielleicht beides ein bisschen. Aber sicherlich mehr beim Heer, denn 12000 Mann sind schon fast eine ganze Streitmacht. --Nit Ram 12:41, 29. Apr. 2009 (CEST)


Ich denke 7500 sind genug; die Ritter sind ja nie alle da, sondern suchen alle den Gral... ;-) Außerdem sind mit dem Zusatz "freie Bürger" noch einige Spielräume offen.


Die Fußtruppen gehören übrigens auch zum Gefolge der jeweiligen Ritter! Es sind also nicht jederzeit alle Truppen von der Stadt zu verköstigen, zu beherbergern etc.

--Philipp 17:13, 30. Apr. 2009 (CEST)