Diskussion:Steingolem

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sooooo, jetzt habe ich alle möglichen Techniken durch... Was gefällt euch davon am besten? Das bunte, die Federzeichnung, der Bleistift? --Nit Ram 20:03, 26. Nov. 2008 (CET)

Erstmal danke für die Arbeit die du dir machst! Gefällt mir wirklich alles gut.

Der Schwarz/Weiß Stil gefällt mir besser als der Bunte. Allerdings weiß ich nicht welcher Federzeichnung und welcher Bleistift ist. Kannst du ein Beispiel geben? --Maddin 10:46, 28. Nov. 2008 (CET)

Die Alinathabeere ist mit Bleistift, der Kaktus und die Schädelinsel mit Tinte. Mir gefallen auch die Federzeichnungen am besten. Wer hat eigentlich die Karte und die Bilder der Charaktere gezeichnet?--Nit Ram 17:28, 28. Nov. 2008 (CET)


Gut gut also dann bin ich auch für die Federzeichnung. Die Karte hat ein studierter Designer gemacht, die Bilder eine ehemalige Spielerin, sie hat allerdings nur sporadisch gemalt. --Maddin 13:55, 29. Nov. 2008 (CET)