Diskussion:Stunhall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ja Ich bin wieder da und stürze mich auch gleich wieder in die Arbeit. Es tut mir leid dass ich einige Zeitlang nichts von mir höhren ließ aber ich bin dabei m…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Da die anderen 3 Städte schon ganz gut dastehen wende ich mich nun vorerst Stunhall zu um aus den Notizen eine detailliertere Darstellung zu schaffen. Für Kritiken, Anregungen oder Ideen bin ich nach wie vor dankbar.--[[Benutzer:DasSchroet|DasSchroet]] 18:56, 21. Mai 2012 (UTC)
 
Da die anderen 3 Städte schon ganz gut dastehen wende ich mich nun vorerst Stunhall zu um aus den Notizen eine detailliertere Darstellung zu schaffen. Für Kritiken, Anregungen oder Ideen bin ich nach wie vor dankbar.--[[Benutzer:DasSchroet|DasSchroet]] 18:56, 21. Mai 2012 (UTC)
 +
 +
Willkommen zurück... viel Spass beim Schreiben die idee mit dem Baden ist schon sehr schön. --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 17:52, 23. Mai 2012 (UTC)

Version vom 23. Mai 2012, 18:52 Uhr

Ja Ich bin wieder da und stürze mich auch gleich wieder in die Arbeit. Es tut mir leid dass ich einige Zeitlang nichts von mir höhren ließ aber ich bin dabei mich ausbildungstechnisch umzuorientieren was einen Großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Da die anderen 3 Städte schon ganz gut dastehen wende ich mich nun vorerst Stunhall zu um aus den Notizen eine detailliertere Darstellung zu schaffen. Für Kritiken, Anregungen oder Ideen bin ich nach wie vor dankbar.--DasSchroet 18:56, 21. Mai 2012 (UTC)

Willkommen zurück... viel Spass beim Schreiben die idee mit dem Baden ist schon sehr schön. --Maddin 17:52, 23. Mai 2012 (UTC)