Diskussion:Stunhall

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja Ich bin wieder da und stürze mich auch gleich wieder in die Arbeit. Es tut mir leid dass ich einige Zeitlang nichts von mir höhren ließ aber ich bin dabei mich ausbildungstechnisch umzuorientieren was einen Großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Da die anderen 3 Städte schon ganz gut dastehen wende ich mich nun vorerst Stunhall zu um aus den Notizen eine detailliertere Darstellung zu schaffen. Für Kritiken, Anregungen oder Ideen bin ich nach wie vor dankbar.--DasSchroet 18:56, 21. Mai 2012 (UTC)

Willkommen zurück... viel Spass beim Schreiben die idee mit dem Baden ist schon sehr schön. --Maddin 17:52, 23. Mai 2012 (UTC)


Yoho!
Schöne Ideen! Habe den Text gerade ein bisschen flüssiger formuliert und die elende Rechtschreibung in Ordnung gebracht. ;) Drei Punkte sind mir noch etwas unklar:

  • "Viele Magier, welche die Phänomene erforschen und dort wegen der Macht auch leben" - Wegen welcher Macht?
  • Wie nennen die Menschen den erloschenen Vulkan? Habe einfach mal geschrieben, dass sie keinen festen Namen dafür haben, was mir allerdings unschlüssig scheint. Wir haben schließlich auch für jedes Hügelchen eine Bezeichnung...
  • Vielleicht sollte man der Geschichte des Irren Hrandor einen eigenen Artikel widmen. Beschreibt ja nur wenig die Entstehung der Stadt, als mehr seine Biographie. Habe deshalb den Absatz kursiv gesetzt und noch nicht korrigiert.

Die Geysir-Rotzen mag ich übrigens. :D lg --Nit Ram 12:14, 18. Jun. 2012 (UTC)

Zu den Stichpunkten am Anfang kann ich nicht allzuviel sagen da sie nicht von mir sondern Vom ursprünglichen Artikelverfasser (mir unbekannt) stammen und ich sie vorerst beibehalten habe um einen Roten Faden für mein Geschriebs zu haben.Ich werde Versuchen das ganze noch stärker zu verarbeiten und einzuarbeiten um es runder zu machen. Einen Namen der Menschen für den Vulkan hatte ich mir noch nicht ausgedacht da ich den Artikel gestern spät in der Nacht verfasst hatte und etwas müde wurde. Tatsächlich spürte ich schon währen des Schreibens das Hrandors Geschichte hierfür zu lang wird und werde sie auf eine Eigene Seite setzten sobald ich Zeit habe, Heute mache ich aber nichts mehr denn ich war den ganzen Tag unterwegs und bin Hundemüde.--DasSchroet 19:16, 18. Jun. 2012 (UTC)


Ich habe mal Vulkannamen eingefügt :) Die Ähnlichkeit mit echten Vulkanen ist nicht beabsichtigt ;) Ändere es einfach ab wenn du was anderes im Sinn hast --Maddin 19:17, 18. Jun. 2012 (UTC)