Diskussion:Templer der Phytis

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier würde ich noch eine Angriffsfähigkeit einführen. Die Fähigkeit könnte den Templer doch z. B. befähigen, mit der durch die Machtentnahme gewonnenen Macht einen Angriff zu starten. Wie eine Mischung aus Magischem Geschoss. Hierzu muss er LP investieren um die Macht zu teilen/umzuformen. Wenn er 90 MP entnommen hat, kann er in 3 Handlungen jeweils ein Geschoß mit 30 MP = 30 SP (Rüstung wird ignoriert) abfeuern.


Da ein Phytistempler meistens noch eine Magieschule hat oder auch eine Waffe führen kann, sehe ich hier keine Notwendigkeit für Angriff. --Maddin 07:00, 19. Aug. 2011 (UTC)


Na ja, die Templer deinen ja den Priestern als "Leibwache", richtig. Stellen wir uns vor, dass der Priester auf Magischer Ebene attakiert wird, dann könnte der Templer hier gar nichts ausrichten. Mit dem Quasi-Magischen- Geschoss Wäre er hierzu in der Lage...

--> Die Priester auch so das mächtigste was es auf Ganhtor gibt, einen waffenfähigen Leibwächter brauchen die nicht. Eher werden sie interessante Fertigkeiten dieser Wächter nutzen, z.B. einen starken Geruchssinn oder eine herausragende handwerkliche Fertigkeit.--Maddin 11:52, 24. Aug. 2011 (UTC) ________________________

Sollte dann nicht eine Fähigkeit der Templer der Phytis her, die die Fähigkeiten des Templers zum Wohl des Ordens verbessert, also eine göttliche Fertigkeit, die die eigenen Speziellen Talente verbessert. Der Schmied wird beim schmieden besser, der Mechaniker bei Mechanikproben? Schwierig umzusetzen? Eigentlich nicht. Wäre wie bei Verwandlung. Während der Ausbildung legt er seine Spezialität fest und bekommt dann auf seine spezielle Fähigkeit einen Bonus... --Maddin II 11:18, 25. Aug. 2011 (UTC)