Diskussion:Templer des Beorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MeisterDerMagie Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
Hier besteht echt die Chance, dass die Templer des Beorn richtige Ritter werden. Also mit Lanzenkampf und Tjosten, Tuniere.  
 
Hier besteht echt die Chance, dass die Templer des Beorn richtige Ritter werden. Also mit Lanzenkampf und Tjosten, Tuniere.  
 
Einen Lanzenkampf habe ich auch noch nie erlebt. Ich glaube, das will ich auch mal machen. Einen Lanzenkampf!! Total coole Vorstellung. Der nächst Charakter wird Ritter mit Pferd...--[[Benutzer:Maddin II|Maddin II]] 11:18, 25. Aug. 2011 (UTC)
 
Einen Lanzenkampf habe ich auch noch nie erlebt. Ich glaube, das will ich auch mal machen. Einen Lanzenkampf!! Total coole Vorstellung. Der nächst Charakter wird Ritter mit Pferd...--[[Benutzer:Maddin II|Maddin II]] 11:18, 25. Aug. 2011 (UTC)
 +
 +
So statt Mobilität haben wir jetzt noch einen Waffensegen. Und Ignorieren von Behinderung für 1 Stunde. Ist glaube ich noch besser ;) --[[Benutzer:Maddin|Maddin]] 11:04, 25. Dez. 2011 (UTC)

Version vom 25. Dezember 2011, 12:04 Uhr

Das sind doch Krieger, oder? Wie wäre es mit einer Fähigkeit, die den Krieger schnell über das Spielfeld kommen lässt? Das kann durch ein zur Verfügung gestelltes Reittier oder seine Reichweite im Kampfrausch sein.

Man könnte die Fähigkeit nennen:

Mobilität/Reittier Templer erhält für z. B. 10 Kampfphasen, die Fähigkeit in einer Handlung 3 Hexfelder zurückzulegen.

Es erscheint ein Lichtschein/öffnet sich ein Tor, aus dem ein Reittier (Form/Art des Tiers egal) tritt. Verbesserung: Das Pferd kann in einer Handlung 5 Hexfelder zurücklegen. Man könnte die Sache mit dem Reittier auch auf eine Verfolgungs-/Fluchtsituation beschränken. Wenn der Templer fliehen muss oder jedn verfolgt, kann er die Fähigkeit einsetzen.


  • Ja Mobilität ist glaube ich ziemlich cool. Mein Vorschlag: der Templer erhält 1-x (je nach Erfolg) Handlungen dazu, die nur zur Bewegung genutzt werden können.
  • Zum Reittier: Ein Templer des Beorn flieht nicht :) Aber an sich auch eine gute Idee. Man kann das göttliche Reittier (vielleicht sogar einen Pegasus oder Greifen, oder Stier... das wäre in jedem Fall eine Stufe 5 Fertigkeit) beschwören und es dient dem Templer für 1 Tag.

--Maddin 07:42, 19. Aug. 2011 (UTC)

Hier besteht echt die Chance, dass die Templer des Beorn richtige Ritter werden. Also mit Lanzenkampf und Tjosten, Tuniere. Einen Lanzenkampf habe ich auch noch nie erlebt. Ich glaube, das will ich auch mal machen. Einen Lanzenkampf!! Total coole Vorstellung. Der nächst Charakter wird Ritter mit Pferd...--Maddin II 11:18, 25. Aug. 2011 (UTC)

So statt Mobilität haben wir jetzt noch einen Waffensegen. Und Ignorieren von Behinderung für 1 Stunde. Ist glaube ich noch besser ;) --Maddin 11:04, 25. Dez. 2011 (UTC)